Wir über uns

Buchbindemeister Jürgen Blasberg, Hagen/Westf.

Wir sind eine Buchbinderei mit dem Produktionsschwerpunkt Einzel- und Sonderfertigung. Die Vorläufer unserer Buchbinderei befinden sich seit fast 100 Jahren am Standort Hagen.

  • H. Nephuth (Buchbinderei Nephuth)
  • Hanni Vomhoff (Buchbinderei Vomhoff)
  • Manfred Urban (Buchbinderei Urban)
  • Jürgen Blasberg (Buchbinderei Blasberg seit 1998)

 

Am 01.01.1998 übernahm Herr Jürgen Blasberg die Buchbinderei Urban und führt sie unter dem Namen Buchbinderei Blasberg fort. Er ist stellvertretender Obermeister der Buchbinder Innung Bochum und Beisitzer im Gesellenprüfungsausschuss.

Unsere Produktionsabläufe wurden optimiert und zusätzliche Maschinen angeschafft. Im Jahr 2000 wurden die Geschäftsräume vergrößert. Regelmäßige Durchführung von Berufsausbildung und Umschulung zum Buchbinder Betriebsbesichtigungen und Praktikas für VHS-Gruppen und Schüler

Es werden zur Zeit 16 Mitarbeiter beschäftigt. Wir sichern Ihnen eine termingerechte und qualitativ einwandfreie Ausführung der Einbandarbeiten zu.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Sie als Kunden.

Ihr Buchbinderteam